Mitwirkung

Liebe LEGO Gemeinde,
wir freuen uns auf eine interessante Ausstellung mit abwechslungsreichen Mocs und tollen Baumeistern.
Der Termin ist 01.-03.12.2017.
Am Freitag ist ab Mittag gemütlicher Aufbau. Ausstellung ist am Sa. 11-18, So. 11-17 Uhr, Abbau am So. nach 17 Uhr.
Am Samstag findet ein gemeinsamer, gemütlicher Abend in einem netten Landgasthof statt. Aussteller können sich dort auch als Übernachtungsgäste einbuchen.

Wer Lust hat, sein schönes Modell auf der Ostalb auszustellen, kann sich formlos über das Kontaktformular zur Teilnahme melden. Bitte Name, Anschrift, Mailadresse angeben und MOC Thema und Größe nennen. Wir melden uns zur weiteren Abstimmung.

Rechtliche Hinweise

Alle Modellabbildungen und Fotos unterliegen dem Copyright verschiedener Personen, Unternehmen oder Institutionen. Alle externen Links führen zu Inhalten, für die die jeweiligen Betreiber verantwortlich sind. Ein Anspruch auf Ausstellungsteilnahme besteht nicht.

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die die vorliegende Webseite jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Diese Webseite steht in keiner Verbindung zur LEGO Gruppe oder irgendeiner ihrer Marken. Gleiches gilt für alle Rechteinhaber von durch die LEGO Gruppe lizensierten Produkten.

Für Inhalte verlinkter Webseiten ist der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich.

Impressum

Kerstin Walker
Werfelstr. 37
04349 Leipzig
info (at) fantasieundtechnik.de